[Effekt] - Electro Harmonix - Big Muff PI

Moin ich kenne bzw. hatte da mal eins und zwar Danceletro (Daddy O)

das ding war wesentlich sanfter als die anderen Fuzz-sägen eher der USA

Mainstreem sound test das doch mal an =)

Mfg
 
sers, ich hab mal ne frage / n problem mit dem big muff!
ich bin kürzlich von nem marshall MG100DFX (normaler transenamp) zu nem valvestate gewechselt...
beim MG klang der muff richtig schön fett im bassbereich und durchsetzungsfähig, während nun beim valvestate (auch bei geringster gain einstellung) des ganze zu verzerrt und schwach klingt!
als gitarre hab ich ne 60s strat... irgendjemand ne idee wie ich beim valvestate auf nen guten big muff -sound komme? ich hab schon einiges rumprobiert aber richtig gut isses nie geworden!
 
ahoi leute!

hat in der zwischenzeit schon mal jemand den "ELECTRO HARMONIX NANO MUFF OVERDRIVE"
ausführlich getestet? kann jemand meinung zu dem teil abgeben?
der nano stone soll ja nicht der burner sein...

danke für eure mühe!

mfg
weisey
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben