Novafeller
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen,
ich möchte, da wir bald mit der Band weiter kräftig durchstarten und touren, mein Stressbrett durch ein Multi ersetzen.
Entweder 1x 19" oder nen schmales, gutes Floorboard.
Aktuell bin ich vom Sound verwöhnt und möchte - ihr könnt´s euch denken - keine Soundabstriche machen.
Ich spiele einen Koch Powertone III 50W mit einer CAA 212er Box.
Als Funke nutze ich ein Line6 Relay G30. Auf dem Board von mir ist neben dem Funkempfänger folgendes verbaut:
- ISP Decimator
- Korg Pitchblack
- Empfänger der Funke
- Boss DD-7
- Digitech Digiverb
- Mooer Shimverb
- Morley PLA Volumenpedal
- MEK-TD1 (TS-Ersatz)
Ich nutze aktuell den Footswitch vom Amp für die Kanäle/Relais und nutze sowohl parallel als auch seriellen Loop von meinem Top - wie es sich gehört
.
Das Top ist nicht midifähig. Früher hatte ich ein TC G-Major 1 und ein FCB1010 Midi-Board von Behringer. Der Soundklau und die Qualität waren nicht meins und daher mussten beide gehen.
Ziel: Wenig Gewicht, guter Klang, wenig Kabel. Budget aus dem Verbrauchtkauferlös meiner Effekte (ISP/Korg können ja ggf. bleiben).
Gebrauchtkauf ist ausdrücklich gewünscht!
Was könnt ihr mir für schmale Alternativen vorschlagen?
Danke!
Gruß
Marc
ich möchte, da wir bald mit der Band weiter kräftig durchstarten und touren, mein Stressbrett durch ein Multi ersetzen.
Entweder 1x 19" oder nen schmales, gutes Floorboard.
Aktuell bin ich vom Sound verwöhnt und möchte - ihr könnt´s euch denken - keine Soundabstriche machen.
Ich spiele einen Koch Powertone III 50W mit einer CAA 212er Box.
Als Funke nutze ich ein Line6 Relay G30. Auf dem Board von mir ist neben dem Funkempfänger folgendes verbaut:
- ISP Decimator
- Korg Pitchblack
- Empfänger der Funke
- Boss DD-7
- Digitech Digiverb
- Mooer Shimverb
- Morley PLA Volumenpedal
- MEK-TD1 (TS-Ersatz)
Ich nutze aktuell den Footswitch vom Amp für die Kanäle/Relais und nutze sowohl parallel als auch seriellen Loop von meinem Top - wie es sich gehört
Das Top ist nicht midifähig. Früher hatte ich ein TC G-Major 1 und ein FCB1010 Midi-Board von Behringer. Der Soundklau und die Qualität waren nicht meins und daher mussten beide gehen.
Ziel: Wenig Gewicht, guter Klang, wenig Kabel. Budget aus dem Verbrauchtkauferlös meiner Effekte (ISP/Korg können ja ggf. bleiben).
Gebrauchtkauf ist ausdrücklich gewünscht!
Was könnt ihr mir für schmale Alternativen vorschlagen?
Danke!
Gruß
Marc
- Eigenschaft