Effektboard schmiert ab!

  • Ersteller klaas.u
  • Erstellt am
K
klaas.u
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.10
Registriert
08.09.05
Beiträge
27
Kekse
0
Hallo Leute!
Ich habe mir, so nach und nach, ein Effektboard zusammengestellt. Mit einem Boss Compressor, einem Small Clone, einem Cry Baby und einem DigiDelay von Digitech. Damit alles zusammen mit Saft versorgt wird, habe ich mir ein Netzgerät gekauft, welches alle zusammen versorgen kann und auch speziell für Bodentreter geschaffen ist. Ich hatte aber leider bei unseren letzten 2 Gigs einen Kompletten Ausfall des Boards (kein Sound mehr). Nun gut es war heiß, feucht und stickig, aber dafür müssten diese Teile doch ausgerichtet sein. Wer benutzt denn sein Effektboard schon nur im Studio? Ich musste währen des Auftritts das Kabel aus meinem Board ziehen und direkt in den Verstärker gehen, und konnte beide male meine Effekte (nach ca. der Hälfte des Auftritts) nicht mehr einbringen!!!
ICH BRAUCHE DRINGEND RAT! Die nächsten Gigs winken!!
 
Eigenschaft
 
wie viel mA bringt denn dein Netzteil?

lief es davor schonmal problemlos?

Alle Kabel heil? Alle Stromverteilungskabel in ordnung?

Steckdosenleiste heil?
Irgendwo ein kurzschluss?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben