Effekte Auf Gruppenordner Cubase 4 LE

  • Ersteller SmilingDeath
  • Erstellt am
S
SmilingDeath
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
09.09.09
Beiträge
59
Kekse
0
Hi

kann man bei Cubase 4 LE Effekte auf einen Ordner in dem mehrer Spuren sind legen?

Und noch eine andere Frage falls das nicht geht:
Ich habe ein Frequenzy Analyzer von Blue Cat als VST plugin. Nun zeigt der mir immer nur die Frequenzen von der Spur an auf die ich den "Effekt" (also den Analayzer) lege. Gibt es einen Analyzer der mir das komplette Audiosignal analysiert. Also vll sogar als eigenständiges Programm.

MfG
SmilingDeath
 
Eigenschaft
 
Hallo,

du musst deine Spuren,auf denen Du die gleichen Effekte haben willst in eine Gruppenspur (keine Ordner-Spur)routen.In dieser Gruppenspur kannst du dann die gewünschten Effekte gesamt anwenden.

Den BlueCat-Analyzer in die Summe (Stereo-Out)legen,dann hast Du das gesamte Audiomaterial als Analyse.

Gruß,Jak
 
Hi
also grad bei dem Output von der Spur die Gruppe angeben?

Wie kann ich den Analyzer in die Summe legen?

MfG
SmilingDeath

---------- Post hinzugefügt um 16:58:20 ---------- Letzter Beitrag war um 16:28:56 ----------

ah oke habs gefunden. =) hat sich also erledigt. Danke
 
Die Gruppenspur kannst du dann natürlich mitsamt den darauf gerouteten Spuren auch noch in eine Ordnerspur packen. Die ist aber nur dafür da, es im Arrangement übersichtlicher zu machen und hat leider keinen Einfluß auf die Darstellung im Mixer.
Je nach Art der Effekte kann man ja auch eine Effektspur anlegen, und die Spuren per send-Effekt bearbeiten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben