Effekte in Garageband zum üben

W
Whatnöstrat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.20
Registriert
14.05.20
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe einen kleinen Verstärker den ich per USB an Garage band angeschlossen habe sowie ein Boss Sampler. Mit meiner elektrischen Gitarre würde ich gerne etwas sampeln und dann mit einem anderen Effekt dazu improvisieren.
Das Problem dabei ist, dass sobald ich einen anderen Effekt auswähle, die gesampelte Spur automatisch den „neuen“ Effekt übernimmt.

Kann mir jemand erklären wie ich zwei verschiedene Effekte auf einMal brauchen kann?
Ich will eigentlich nichts aufnehmen, es dient nur zu Übungszwecken

vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Hallo und willkommen im Board...

Ich gehe davon aus, das die erste Spur in Garageband aufgenommen hast (Gitarre mit Samples).
Dann legst du eine neue Spur an (Input Audio), wählst dein Effekt in Garageband (für diese Spur), lässt Spur 1 ablaufen und spielst dazu (mit oder ohne Aufnahme)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben