Simon
Registrierter Benutzer
- 02.09.15
- 18.08.03
- 2.257
- 1.378
- Berlin
Klar geht auch. Ist halt nur die Frage, ob du bei Auftritten tatsächlich einen PC da stehen haben willst.
Ich habe auch ein Laptop. 😛
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar geht auch. Ist halt nur die Frage, ob du bei Auftritten tatsächlich einen PC da stehen haben willst.
) hören. Also ich brauche einfach nur 2 Varianten (könnt mir gerne auch 2 oder mehr Vorschlagen) mit Vor- und Nachteilen.Alternative wäre ein Hardware-Sampler, also z.B. der oben angesprochene EMU 6400 oder der Roland SP-404 (Roland SP-404 Sampler). Musst dann allerdings sehen, ob das Zusammenspiel zwischen den Komponenten klappt. Die werden ja per MIDI verbunden, nur müssen die natürlich auch die richtigen MIDI-Signale empfangen bzw. senden.
Samples können entweder selbst aufgenommen werden (über die Audio-Eingänge oder das interne Mikrofon) oder mithilfe einer Compact Flash-Karte als WAV- oder AIFF-Daten in den SP-404 importiert werden.