Effekte verkabeln a la Steve Morse

von junior, 24.01.08.

  1. junior

    junior Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.05
    Zuletzt hier:
    31.12.13
    Beiträge:
    633
    Ort:
    Rheine
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    247
    Erstellt: 24.01.08   #1
    Hallo,

    ich habe auf seiner Seite gesehen, dass er eigentlich nur die Ampzerren, 2 x Delays und ein Oktaver nutzt. Die Effekte kann er beliebig mit Hilfe seiner Ernieball - Pedale einblenden. Er nutzt die Volumepedale als FX - Pedale für jeden einzelnen Treter ...

    Er hat also 3 FX-Pedals dort liegen .. für jeden Effekt einen!

    Wie wird sowas verkabelt ?????
     
  2. Kingx4one

    Kingx4one Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.08
    Zuletzt hier:
    21.02.14
    Beiträge:
    1.343
    Ort:
    Höxter
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    3.531
    Erstellt: 24.01.08   #2
    Hi Junior, ich hab mal etwas rumgesucht und die Verkabelung gefunden. Siehs dir mal an, wenn noch fragen sind, frag... Die beschreibung der Verwendeten Geräte findest du je auf den Herstellerseiten.

    schöne Grüße, Kingx

    http://www.stevemorse.com/
    s t e v e m o r s e . c o m

    Du musst dann auf Equipment gehen (linke Seite)
     
Die Seite wird geladen...

mapping