Effekte verkabeln a la Steve Morse

J
junior
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.13
Registriert
10.05.05
Beiträge
626
Kekse
237
Ort
Rheine
Hallo,

ich habe auf seiner Seite gesehen, dass er eigentlich nur die Ampzerren, 2 x Delays und ein Oktaver nutzt. Die Effekte kann er beliebig mit Hilfe seiner Ernieball - Pedale einblenden. Er nutzt die Volumepedale als FX - Pedale für jeden einzelnen Treter ...

Er hat also 3 FX-Pedals dort liegen .. für jeden Effekt einen!

Wie wird sowas verkabelt ?????
 
Eigenschaft
 
Hi Junior, ich hab mal etwas rumgesucht und die Verkabelung gefunden. Siehs dir mal an, wenn noch fragen sind, frag... Die beschreibung der Verwendeten Geräte findest du je auf den Herstellerseiten.

schöne Grüße, Kingx

http://www.stevemorse.com/
s t e v e m o r s e . c o m

Du musst dann auf Equipment gehen (linke Seite)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben