Effektgerät das regelbares Sustain digital erzeugt ("Digital-Sustainer")?

Goewolf
Goewolf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.22
Registriert
31.12.18
Beiträge
77
Kekse
139
Ort
Göttingen
Hi,

in Zeiten der totalen Digitalisierung: gibt es eigentlich ein Teil, was digital Sustain erzeugt? Ich meine nicht die Compressoren, die bisschen den Ton verlängern sondern sowas wie eine Alternative für den eBow. Also die Option, einen oder mehrere (wie geil wär das denn) Töne endlos in die Länge zu ziehen? Sollte technisch doch kein Problem sein, oder?
 
Eigenschaft
 
Stratomano
Stratomano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.22
Registriert
05.10.10
Beiträge
1.327
Kekse
56.130
Ort
Freiburg
Als Feedback gibt es das von Softube (Acoustic Feedback). Als Plug In. Weiß aber nicht, ob Du sowas meinst.
 
kingbritt
kingbritt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.22
Registriert
21.05.21
Beiträge
445
Kekse
833
Ort
Hessen
@901 . . . das hat auch Kurt Rosenwinkel. Sehr guter Tipp, da bin ich auch schwer interessiert. Sehr schönes Design. Ja gut, der Preis ist schon heftig.

Für meine Gitarren-Dones hilft mir teilweise auch der Walrus Fathom mit dem Sustain Schalter, der hält Hallfahne (Decay bei Maximum) während Betätigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pie-314
Pie-314
Moderator E-Gitarren
Moderator
HFU
Zuletzt hier
28.01.22
Registriert
24.10.14
Beiträge
4.754
Kekse
92.951
Ort
Eichstätt / Bayern
Oder den DigiTech FreqOut?


Ist eigentlich für Oberton Feedback gedacht, aber vielleicht komt Dir das ja gelegen? :)
 
killnoizer
killnoizer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.22
Registriert
06.08.09
Beiträge
411
Kekse
754
Das ist auch ein doofes Pedal , es funktioniert nicht wirklich .
 
Monsieur Hulot
Monsieur Hulot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.21
Registriert
13.06.09
Beiträge
198
Kekse
123
EHX Superego(+):


 
Goewolf
Goewolf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.22
Registriert
31.12.18
Beiträge
77
Kekse
139
Ort
Göttingen
Danke für die Tips!
 
Tautologe
Tautologe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.22
Registriert
03.01.16
Beiträge
73
Kekse
332
Das Electro Harmonix Freeze gibt es auch noch. Also theoretisch, die Lieferzeiten stehen aktuell ja generell in den Sternen.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben