Effektgerät das regelbares Sustain digital erzeugt ("Digital-Sustainer")?

Goewolf
Goewolf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
31.12.18
Beiträge
189
Kekse
242
Ort
Göttingen
Hi,

in Zeiten der totalen Digitalisierung: gibt es eigentlich ein Teil, was digital Sustain erzeugt? Ich meine nicht die Compressoren, die bisschen den Ton verlängern sondern sowas wie eine Alternative für den eBow. Also die Option, einen oder mehrere (wie geil wär das denn) Töne endlos in die Länge zu ziehen? Sollte technisch doch kein Problem sein, oder?
 
Eigenschaft
 
Als Feedback gibt es das von Softube (Acoustic Feedback). Als Plug In. Weiß aber nicht, ob Du sowas meinst.
 
@901 . . . das hat auch Kurt Rosenwinkel. Sehr guter Tipp, da bin ich auch schwer interessiert. Sehr schönes Design. Ja gut, der Preis ist schon heftig.

Für meine Gitarren-Dones hilft mir teilweise auch der Walrus Fathom mit dem Sustain Schalter, der hält Hallfahne (Decay bei Maximum) während Betätigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder den DigiTech FreqOut?


Ist eigentlich für Oberton Feedback gedacht, aber vielleicht komt Dir das ja gelegen? :)
 
Das ist auch ein doofes Pedal , es funktioniert nicht wirklich .
 
EHX Superego(+):


 
Danke für die Tips!
 
Das Electro Harmonix Freeze gibt es auch noch. Also theoretisch, die Lieferzeiten stehen aktuell ja generell in den Sternen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben