Effektgeräte aus Signalweg herausnehmen

von bone2017, 19.07.04.

  1. bone2017

    bone2017 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.04
    Zuletzt hier:
    19.02.09
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.04   #1
    Da ich einige Effektgeräte besitze, die keinen TrueBypass haben und das Signal negativ beeinflussen, würde es mich interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt aus dem Signalweg herauszunehmen.

    Also mit einem zusätzlichen Gerät welches mir das bereits voreingestellte Effektgerät wahlweise in den Signalweg hineinhängt, oder aber überbrückt und nur das Originalsignal durchläßt.

    Ideal wäre es wenn es so etwas als 19" Version gäbe, und per Midi steuerbar ist.
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 19.07.04   #2
    Rocktron Patchmate, nur noch gebraucht.
    Kitty Hawk Midi Bayette (oder so aehnlich), auch nur noch gebraucht

    Voodoo Lab (Digital Music Coorperation) Guitar Switcher

    Skydstrup.

    etc. einfach mal SuFu nach Patchmate fragen, da gab es schon einige Threads dazu.
     
  3. fxgh

    fxgh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    29.03.13
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.04   #3
Die Seite wird geladen...

mapping