Effektgeräte in Verbindung mit Vinyl

S
Stampy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.12
Registriert
07.06.11
Beiträge
4
Kekse
0
Hey zusammen,

Folgende Frage: Ich lege mit Vinyl auf (will aber kein Timecode nutzen), und irgendwie gehen mir die Effekte ab. Mein Mixer ermöglicht mir zwar 4 Stück aber kombinieren kann ich sie nicht und auf Dauer ist das schon sehr langweilig!

Ists iwie möglich Effektgeräte wie Traktor Kontrol oder Ähnliches nur in Verbindung mit Battlemixer und Turntables zu nutzen? Oder irgendwelche Alternativen?

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!
 
Eigenschaft
 
Wie wäre es mit einem Pioneer EFX 500 oder EFX 1000? Gut sind auch die AirFX von Alesis.
 
Ich hab mir gestern im Laden das Kaoss Pad 3 angeschaut.
Das hat auch einen guten Eindruck hinterlassen, allerdings weiß ich nicht
wie gut man s live auch einsetzen/einbinden kann!
Kennt sich damit jemand aus?

Und dieses AirFx ist ja mal total abgefahren :D
 
Ich hab ein KP3 hier, was genau musst denn wissen? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben