effektgeräte

  • Ersteller Popwheel22
  • Erstellt am
P
Popwheel22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.05
Registriert
16.10.03
Beiträge
1
Kekse
0
Hy Leute...
ich hab da mal ne frage...
welches effektgerät ist das beste im sound, einstellung und preisleistung von den 3. brauche es zum üben un auftritten....und was wäre ein guter preis...

Boss gt-3
Zoom gfx-8
korg ax 1500

schreibt mal kenne mich nicht soo aus...

danke für eure hilfe

CU.........
 
Eigenschaft
 
Das GFX-8 auf jeden Fall! Zumal du es jetzt für unter 290,-Euro bekommst! Hatte es auch und war sehr zufrieden mit dem Ding, da man die Effekte nicht zu überladen und übersteuern kann wie bei vielen anderen FX-Boards. Das einzige Manko ist der Ampsimulator, er kann nämlich nur global wirken, das heißt wenn du ihn einstellst gilt er für alle Effekte, aber simulieren kann er wie ein POD und Effekte sind von ZOOM sowieso meiner Meinung nach in der Klasse die Besten, sie hören sich so richtig schön voll an und nicht seicht. Jetzt hab ichs nicht mehr, weil ich auf mein G-Major warte. Aber mein Kumpel ist weiterhin begeistert von dem Teil. Live hatte es auch schon einen Einsatz. Das große Display ist einwandfrei.
 
ich würde das toneworks 1500g holen :) hab ich auch, ist leicht und schnell zu konfigurieren und mit einem preis von 239€ @ www.guitar24.de wirklich preiswert ^^ das zoom ding kenne ich nicht und das gt3 finde ich persönlich nicht so berauschend ;)
 
seavas!

ich rat dir! hol dir das gt-3! das ist ein multi fx-gerät, gut die vorgespeicherten sounds kannst vergessen, aber man bekommt schnell geile sounds!

und noch eins! ABSOLUT BÜHNENTAUGLICH!!

Gruß EVILM
 
ich mag korg am liebsten von den 3 :)
am besten alle mal probe spielen
 
das beste Effektgerät is das " the best" ..es hat die besten Sounds für alle geschmäcker und es is einfach einzigartig .. hat selbsverständlich den besten Preis und geht weg wie warme Semmeln ..
Dieses Effekgerät ist eine Kombination aus EinzelMine,MulktiFX,Rack
kannst du nur bei der Firma "Best Sound " erwerben ... :D

...was ich damit sagen wollte ist.. dass es kein bestimmtes Effekgerät gibt dass den anderen in irgendeiner Hinsicht überlegen ist ..
es kommt ganzdrauf an wo du es verwenden willst,welchen Style du damit spielen willst ,usw. und sofort..
am besten :arrow: selbst antesten
 
ich hab mnir acuh stark überlegt das korg zu kaufen, hab aber noch eine frage die ich hier gleich anhänge:
Kann ich das Korg auch zum direkt aufnehmen über meine soundkarte verwenden?
 
jaja kannste dat! das hat deoch ein output! ... (also bei mir zumindest :)
 
InFlame schrieb:
das beste Effektgerät is das " the best" ..es hat die besten Sounds für alle geschmäcker und es is einfach einzigartig .. hat selbsverständlich den besten Preis und geht weg wie warme Semmeln ..
Dieses Effekgerät ist eine Kombination aus EinzelMine,MulktiFX,Rack
kannst du nur bei der Firma "Best Sound " erwerben ... :D

Die Firma fusionierte aber leider schon vor Unzeiten mit "worst sound". Bei den geräten steht das leider nur kleingedruckt hinten drauf :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben