Effektgeräteverklinkung

  • Ersteller Lodentoni
  • Erstellt am
Lodentoni
Lodentoni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.13
Registriert
21.06.05
Beiträge
871
Kekse
1.117
Ort
Plessa
Ich bin auf der Suche nach ein paar tollen klinkensteckern für mein effektboard.
Aus gründen der korrekten kabellänge möchte ich mir die kabel selbst zusammen löten.

Was ich noch bräuchte wären klinken zum anlöten. Irgendwo hab ich mal winklige klinken gesehen die nicht mal nen Zentimeter dick waren. Gibt es das irgendwo. Ich will nich solche dicken dinger haben damit die effekte näher an ein ander stehen.
 
Eigenschaft
 
Ja, genau. auf dem Foto beim dritten link sind die Winkelstecker zu sehen. Gibt es die auf einzeln? Ohne Kabel.
 
Ich wollt nochmal klar fragen, weil der thread verschoben wurde und bevor er unter den Tisch fällt:

Wiß jemand wo es die gewinkelten Klinken die auf folgendem Bild zu sehen sind zu kaufen gibt.

http://www.tone-toys.de/de/Patch-Kabel.html

NICH Als Patchkabel, sondern als einzelne Klinke zum irgendwo dranlöten.

Dnake.
 
Dein Musikladen vor Ort hat die mit Sicherheit, wenn nicht kann er sie dir bestellen.

Falls du keinen Laden in der Naehe hast sollte dir auch jeder Onlineshop hilfreich sein, eine kurze Email hilft da oft.
 
Hm, wie dick sind die? Sieht auch aus wie 1,5cm, oder?
 
ich weis es noch nich, ich mach auf jeden fall ein bild und mess die stärke, wenn se am dienstag oder mittwoch ankommen.
 
cool, thx
 
das zeug kommt am mittwoch, falls ich bis dahin vergesse es hier reinzuposten, schick mir bitte ne pm... danke!
 
also, die stecker shen tatsächlich aus wie auf dem bild
KSSW63.jpg
(stand ja abb. ähnlich dabei, bei reichelt weis man nie)

es warn halt die günstigsten winkelstecker, und für effektverkabelund grauch ich keine andern...

das ding hinten ist 1 cm lang, also im effektgerät guckt noch 1 cm hinten raus (das gehäuse.)

maße gehäuse: 2.5x3x1 cm

sehn halt nich so professionell aus, aber zerck erfüllen sie. das plastik siht aus, als wüde es einiges aushalten. befestigt ist es mit 3 schrauben. sehr zu empfehlen!

[edit:] vergiss die schrott teile, da haste mehr probleme beim löten, als dass se günstig sind... geb lieber nen euro mehr aus und hol dir gescheite. in die kabelsicherung der dinger passt ned mal n standart-kabel... also von der dicke her, da muss ma dann nommal nen kabelbinder drumhaun, und dann wirds assi...
 
Ok, dann such halt noch weiter nach meinen "Traumklinken".

Aber danke für die Info!!!!

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben