Effektpedal für alle (-Musikrichtungen)

  • Ersteller IceHugo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I
IceHugo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.11
Registriert
30.01.06
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Göttingen
Hallo alle zusammen,
also langsam nervt es mich.

Ich habe kein Mesa Fullstack, mit dem jedes Pedal geil klingt.:screwy:

Also muss ich mir endlich ein vernünftiges Effektpedal beschaffen... Ich möchte nicht, dass bei den niedrigeren Lautstärken "Matsch" rauskommt. Habe das bei der Verzerrung des letzten Pedals festgestellt....:mad:

Also meine Voraussetzungen:
-sowohl im Studio als auch auf der Bühne einsetzbar
-gute Tonqualität für verschiedene Musikrichtungen
-viele verschiedene Effekte
-verbindung mit pc

Schickt bitte so viele Vorschläge wie möglich... Danke.
 
Eigenschaft
 
Die Eierlegende Wollmilchsau???

Bitte nochmal, die Frage vielleicht etwas praeziser, und vor allem etwas mehr Infos in den Titel. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben