Effektpedal (Spezielle Suche)

  • Ersteller Onkelz96
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Onkelz96
Onkelz96
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.12
Registriert
22.03.12
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo...


Also :

Ich hab ne SG Reissue und ne LP Studio in Satin Ebony.Beides Klampfen von Gibson..

Dazu Hab ich nen Marshall MG100FX mit ner 4x12 Box und ich würde gern mal fragen, was sich gut für diese Zusammenstellung eignet ?

Ich suche nach nem Booster.
Oder einfach nem Pedal das nen fetten Sound bringt und den Sound mehr ins Metalhafte drückt.
Muliteffekt Dinger gehen auch :D
Nur nicht zuviel.Auch wenn die ganzen Sachen so schon nen ganzen Arsch gekostet haben:D

Jetzt kommt nicht mit "Benutz die Themensuche" oder sonst was.
Ich suche ja was genau für den Amp bzw die Gitarren:)


Danke im voraus:)
 
Eigenschaft
 
Könntest Du das vielleicht noch ein wenig genauer beschreiben? Reicht Dir der Zerrgrad nicht? In welchem Bereich fehlt Dir was? Welches Tuning spielst Du? Welche Musikrichtung?
 
Ich würd da ja jetzt einfach beim Verstärker anfangen, und diesen gräulichen Marshall MG-F*rz verkaufen, anstatt über Wurstelei-Lösungen krampfhaft versuchen, den Matsch in eine brauchbare Richtung zu biegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bitte schicke einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu.


Dieses Thema wurde geschlossen, da der Titel nicht aussgekräftig ist.

Threadtitel sollen es den anderen Usern erleichtern, die Themen zu finden, zu denen sie etwas beitragen oder aus denen sie etwas lernen können. Insbesondere sollten Threadtitel das Thema von den anderen verwandten Themen in einem Unterforum abgrenzen. Auch die Suchfunktion profitiert von aussagekräftigen Titeln.

Nicht zuletzt sorgt ein treffender Titel dafür, dass Du die bestmögliche Beratung bekommst.

Eine Nachricht an einen Moderator kannst Du senden, indem Du links auf den Namen klickst und im Menü "Private Nachricht" auswählst. Sobald wir einen aussagekräftigen Titel von Dir erhalten haben, kann es hier weiter gehen.

Vielen Dank für Deine Mithilfe!
Das Moderatorenteam​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben