Egnater Renegade 2x12

von MitchTokai, 29.03.20.

Sponsored by
pedaltrain
  1. MitchTokai

    MitchTokai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.13
    Zuletzt hier:
    29.03.20
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Nordsee
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.03.20   #1
    Hallo Leute,

    ich besitze einen Egnater Renegade 2x12 und seit heute gibt er keinen Ton mehr von sich. Es leuchtet Alles und der Lüfter geht auch noch. Ab und zu kommt ein normal klingendes Signal für etwa 2-3 Sekunden und dann wieder kein Ton. Hat jemand schon ähnlich Erfahrungen mit dem Amp gemacht bzw hat jemand nen Tip woran es liegen könnte ?
    Vielleicht findet sich ja jemand, der sich auskennt ….
    Euch Allen einen schönen Abend

    Michael
     
  2. LP Hannes

    LP Hannes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.10
    Zuletzt hier:
    2.07.20
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Ostholstein
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    584
    Erstellt: 29.03.20   #2
    Moin.
    Das kann vieles sein...evtl ein Wackler vor dem Input / auf dem Pedalboard....Eingangabuchse, Lötpunkte ... alles Spekulation.
    Also andere Kabel testen.
    Schönen Sonntag.
     
  3. Dr Dulle

    Dr Dulle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.14
    Zuletzt hier:
    2.07.20
    Beiträge:
    4.433
    Ort:
    Berlin Wedding
    Zustimmungen:
    2.938
    Kekse:
    11.954
    Erstellt: 29.03.20   #3
    Was ich testen würde, ist den Loop mal durch ein Kabel zu überbrücken um da einen Wackler auszuschliessen.
    Ansonsten mal die Röhren optisch kontrollieren ob das was komisch aussieht. Der Rest ist rumraten => ab zu Tech ......
     
Die Seite wird geladen...

mapping