Ego (Metal Song)

Hi,

Also ich finde: Geiler Track! Super Songwriting! Text find ich ok, aber der interessiert mich weniger. Sehr schöner Verse! Absolut träumhaft schöne Stimme. Und der Verse baut sich unerwartet auf. Nice. Scream/Shout/Growl ist jetzt nicht so mein Ding, aber Du hast hier ne schöne Kombi aus beiden (also gzgl. clean-gesang im verse)

Das Drumsset hast Du im Panning komplett einzeln verteilt? Ist jetzt nicht so meins. Im Dist-Part find ich die Gitarren viel zu laut, so das die Drums nach hinten fallen und nicht knackig klingen. Die Bassgitarre hör ich kaum. Durch die Komprimierung zischeln die Becken und das Hihat sehr stark, dem kann man aber vorbeugen, wenn man z.B. die Stereobreite etwas einengt, und (eventull aber nicht arg) tonal etwas formt.

Ansonsten gefällts mir wirklich gut.

Anm. Bei voller Lautstärke hör ich das Low-End kaum vorhanden ist.

Grüße


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank! Hab die Demo jetzt nochmal rausgenommen und schick sie die Tage nochmal rein haben noch etwas dran gebastelt.
Ja dem Drumset hab ich nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt, weil es einfach nur da sein soll für die Demo. Aber das panning und zischeln hab etwas bearbeitet.
Danke für das Feedback!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben