EhrenSache - Dein Spiel (Deutsch Rock)

Sinphonic
Sinphonic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.23
Registriert
07.06.17
Beiträge
74
Kekse
0
Ort
www.dritter.rocks
Ich möchte Euch gern an der neuesten Produktion aus meinem Hause teilhaben lassen.
Die Band "EhrenSache" bat mich und meinen Geschäftspartner, für ihr neues Album "Herzenswärme" ein Video zu produzieren.
Die Single "Dein Spiel" wurde seitens der Band ausgewählt.

Die Herausforderung: Veröffentlichung VOR dem Album-Release am 06.03.2020.

Wie Musiker nun mal so sind kam die Idee keine zwei Wochen vorher.
Also am Wochenende schnell einen Termin für den Dreh ausgemacht, eine Woche neben der regulären Arbeit dann noch Videomaterial sichten, Schneiden und hübsch machen.

Produktionszeiten
Dreh: Inkl. Aufbau ~ 7 Stunden
Produktion: ~30 Stunden

Eingesetzte Technik
Sony Alpha 6000
Sony Alpha 7
DaVinci Resolve Pro

Viel Spaß!

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hmm... das soll jetzt aber doch reine Werbung sein, oder möchtest du tatsächlich unsere Meinung zu Musik/Video lesen?

Mit aller mir zu Vefügung stehenden Diplomatie: Meine Meinung möchtest du nicht...... aber, wie sagen sie hier eigentlich immer: Geschmäcker sind verschieden. Wird schon jemand kaufen.

keep on rockin`
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Natürlich ist es auch Werbung... Jeder der hier postet macht für seine Veröffentlichung Werbung. ;)
Ich stehe anderen Meinungen immer offen gegenüber, da hat wie du sagst jeder seinen eigenen Geschmack.
Aber konstruktive Kritik nehme ich sehr gern an.:great:

Dass dieses Video nicht die High End Perle der Musikvideos ist, ist vollkommen klar, unter Anbetracht der Rahmenbedingungen aber doch ganz ordentlich geworden mMn.

Wir hatten auch mit der Band gesprochen, lieber mehr Zeit einzuplanen... aber wenn der Kunde will und dann der Kunde zufrieden ist :)
 
Ich finde das klasse.

Sauber durchgezogen, auf die 12 und grade durch: mehr muss nicht.
Habt Ihr mal daran gedacht, dass hier ins MB Radio zu packen? Oben rechts ist der Button, der dahin führt.

Herzliche Grüße

x-Riff
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben