ehrliche Meinung und Kritik über meine Stimme

  • Ersteller schnegge123
  • Erstellt am
Es ist ein sehr großes stimmliches Potenzial vorhanden, aber du wirst sicher auch selbst merken, dass das noch nicht perfekt klingt ;)

Bei den ersten Songs hast du schwierigkeiten die tiefen Töne zu erreichen, und diese klingen deswegen auch nicht sehr gut. Bei diesen eher tieferen Songs klingen aber die höheren Passagen schon sehr gut, dort kommt dann auch der schöne klang deiner Stimme zum Vorschein und die Intonation stimmt. Wenn du dann in den nächsten Songs versuchst relativ hohe Töne in der Bruststimme zu erreichen wird es merklich eng - die Intonation klappt nicht mehr und du presst zu sehr. Angehen kann man diese Probleme mit einem professionellen Gesangslehrer oder zumindest gezieltem Training zu Hause. Um einen Einblick darin zu bekommen, was zum Singen alles dazugehört, ließt du dir am besten die Threads aus dem Bereich "Workschops und FAQ" durch, insbesondere Threads zur Atemtechnik und Stütze.

gruß

Leon
 
vielen Dank Leon für dein Kommentar....) ich nimm mir es mal zum Herzen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben