EHX Holy Grail - Originalnetzteil 9V 500 mA

  • Ersteller Chili_Pat
  • Erstellt am
Chili_Pat
Chili_Pat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.24
Registriert
22.09.08
Beiträge
1.136
Kekse
2.791
Hi Leute :(

Seit ich das EHX Holy Grail Nano habe, hol ich das alte, große Holy Grail kaum mehr aus der Verpackung...doch am Freitag steht die jährliche Weihnachtsfeier der Arbeit an und ich soll ein bisschen mit der Jag jazzen. Da ich keinen Bock habe, extra den Nano Grail aus dem Proberaum zu holen, wollte ich einfach den normalen Grail benutzen - DOCH DAS VERFLUCHTE NETZTEIL IST WEG! Mit dem normalen EHX Netzteil (9 V 100 mA) rauscht und blechert es aus dem Teil, dass es komplett aus ist.

Kann mir irgendjemand sagen, wo ich noch ein Originalnetzteil herbekomme? Ich finde meins definitiv nicht mehr (bin letztens erst umgezogen) und ich habe eig. keine Lust für 80 € nochmal einen in der Bucht zu schießen, weil das Teil nicht mehr hergestellt wird :rolleyes: Amazon bietet eines an, aber der Verkäufer antwortet auf keine einzige Mail...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Google hat wenig bis nichts ausgespuckt. Danke schonmal im Voraus! :great:

Vorweihnachtliche Grüße
Patrick :)
 
Eigenschaft
 
Seit ich das EHX Holy Grail Nano habe, hol ich das alte, große Holy Grail kaum mehr aus der Verpackung...doch am Freitag steht die jährliche Weihnachtsfeier der Arbeit an und ich soll ein bisschen mit der Jag jazzen. Da ich keinen Bock habe, extra den Nano Grail aus dem Proberaum zu holen, wollte ich einfach den normalen Grail benutzen - DOCH DAS VERFLUCHTE NETZTEIL IST WEG! Mit dem normalen EHX Netzteil (9 V 100 mA) rauscht und blechert es aus dem Teil, dass es komplett aus ist.

Das HG braucht um die 225mA@9Vdc, dein Netzteil hat also nicht funktioniert weil es einfach zu wenig Strom liefern kann. Du kannst also jedes andere Netzteil mit 9Vdc und >250mA nehmen. Ansonsten dürfte eventuell das auch interessant sein:

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sele, genau DAS Netzteil hab ich gesucht! Aber ich hab das in dem ganzen verdammten Thomann-Shop nicht gefunden, NIRGENDS. Vielen, vielen lieben Dank, am 15. kommt eh Gehalt und ich brauch noch ein paar andere Sachen..;)

Wieder was dazugelernt, war immer der Meinung die 500 mA sind wichtig für den Grail, mörsn! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben