EHX Nano Holy Grail - Fragen zur Spannungsversorgung

  • Ersteller Gast98808
  • Erstellt am
G
Gast98808
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.19
Registriert
03.10.15
Beiträge
863
Kekse
1.794
Moin zusammen,

ich finde dieses Hall Pedal für meine Zwecke ausreichend, hat 3 Hall-Typen und ist mit nur einem Regler ausgestattet.
Es gibt sicherlich bessere Hall Pedalle, aber ich mag nicht so viel Gedöns mit 7, oder mehr Hallprogrammen und endlos
vielen Reglern, das brauch ich nicht.......Leider musste ich feststellen, dass das Gerät nur mit dem mitgelieferten Netzteil
"befeuert" werden kann, eine 9 V Batterie mit Clip sucht man vergeblich, obwohl ein Batteriefach vorhanden ist.

Das Gerät hat viel Output und klingt m.E. super.
Jetzt frage ich die Experten und Techniker unter Euch: Kann man mit einem 9 V Batterie Clip das Kabel mit der Netzteilbuchse
verbinden, oder gibt es, bei einer Verbindung mit dem Netzteil die doppelte (18 V) Spannung ? Bin für jeden Tipp dankbar.

EH Nano Holy Grail>>> https://www.thomann.de/de/electro_harmonix_nano_holy_grail.htm?gclid=CIaA5bHuqMgCFQic2wodQEYPYQ

Franky

Edit by Eggi: Titel präzisiert!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau die Spannung würde sich, wenn du in Reihe schaltest addieren. Du müsstest also Parallel schalten. Dennoch rate ich davon ab, da die Nano-Serie sehr Störanfällig ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben