EHX Metal Muff oder Boss OD-20

  • Ersteller Chillyboy
  • Erstellt am
C
Chillyboy
Guest
Hey, ich will mir endlich nen gscheiden Distortion Effekt kaufen weil mein multieffektboard genau diese kategorie nicht gut genug abdeckt.
Ich schwanke zwischen dem Metal Muff von Electro Harmonix und dem Boss OD-20!
Klar sind die zwei völlig unterschiedlich ab beide reizen mich:p
Alles habt ihr Erfahrungen oder tipps für alternativen? Es sollte halt in die Richtung Metalcore gehen!
DANKE!;)
 
Eigenschaft
 
Metal Muff. Der OD-20 ist viel variabler als du es jemals brauchst - und der Muff liefert dir für einen Bruchteil des Preises einen ziemlich guten Sound für Metalcore.
 
Metal Muff. Der OD-20 ist viel variabler als du es jemals brauchst - und der Muff liefert dir für einen Bruchteil des Preises einen ziemlich guten Sound für Metalcore.

Da hast du recht aber der OD-20 ist schon Geil! Ich schließe mich dir aber Trozdem an weil der Metal Muff sehr gut Klingt und der mehr als reicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben