ne hab schon ahnung von so was!!!
Du machst leider überhaupt nicht den Eindruck hier. Da kann ich die Bedenken schon verstehen.
Wusste nich dass es heisst wenn man ne frage stellt das sman automatisch unbeholfen is!
Das stimmt, das ist auch nicht so. Aber es kommt halt doch stark drauf an
wie man seine Beiträge schreibt und formuliert.
und mich hat halt die meinung dazu vom autor interessiert wenns recht is!
Das ist schon recht, aber du kannst hier niemandem untersagen seine Meinung kundzutun, genauso wie kein User hier ein Recht auf eine Antwort hat.
und ich weiss ja nich was du für ne ständerbohrmashciene hast aber meine is hochregelbar bis 35.000rpm weshalb ich "gute" geschrieben hab und meiner erfahrung nach fängt holz bei noch höherer drehzahl an zu brennen! aber auch ne idee die aussparungen einfach reinzubrennen, spart auch die teuren fräßköpfe^^
Wenn ich das schon lese. Vernünftig nen Body bauen ist nur mit vernünftigem Werkzeug zu machen. Dazu gehört numnal eine gescheite Oberfräse dazu.
sry aber wenn man so daher kommt des aknn ich gar nich brauchen!
Es gibt viele Sachen, die man hier nicht gebrauchen kann.
Unlesbare Posts z.B. Man sollte sich da etwas Mühe geben. Punkt und Komma richtig einsetzen, Buchstabendreher vermeiden, mal Absätze machen.
Ein vernünftig formatierter Text ist das A und O, wenn der geschriebene Text (wie in einem Forum),
das Kommunikationsmittel schlechthin ist.
Ansonsten vergeht einem echt die Lust zu helfen und sich damit zu befassen.