Eigenbau: Flying-V

  • Ersteller floorens
  • Erstellt am
Sieht scharf aus
 
Puh.. Hals und Brücke montieren, Elektrik, noch ein bissel schleifen und Saiten aufziehen..
Und dann hoffen, dass alles vor allem klanglich passt. Ist jetzt zwar was eigenes und keine
gängige V-Form, freut mich aber, dass es gefällt. Ich sollte vielleicht einen eigenen Thread
erstellen und nicht den hier hijacken. ^^
 
schick schick! wär zwar nich unbedingt mein ding aber das is ja objektiv. sieht auf jeden fall gut verarbeitet und sauber aus!
 
also hier die neuen bilder von meier " V" mit neuem hals:

CIMG0394.jpg


CIMG0388.jpg


CIMG0383.jpg


der hals passt super in meine vorgefräste halsform hinein und auch insgesamt sehr gut zum korpus finde ich!
wegen der farbgebung bin ich mir immer noch nicht einig! ich dachte an so was:

yIMG_2007.jpg


So: als nächstes werden die löcher für buchse und buchsenplatten gebohrt, die bridge-löcher gebohrt und die security-locks angeschraubt! dann kommt gehts ab in die lackiererei!

soweit so gut...

neue bilder gibts bald


viele grüße,

florian! :)
 
:great:

Sieht doch schonma gut aus!

was kommen da für PU's, Mechaniken usw. rein?
 
es kommen zwei passive humbucker rein! ich dachte an das Seymour Duncan Hot-Rodded-Set! demzufolge ein dreiwegschalter, ein tone - und ein volume-poti!
 
Schn schön meine ist ja inzwischen fertig wenn ihr nochnicht gesehen habt.
 
Sehr schön, der Hals passt super dazu:great::great:

Die Lakierung dürfte ziemlich schwierig werden, wenn dus selbst veruschen willst...:rolleyes:
 
ich habe überhaupt keine erfahrung mit lackieren also lass ich das lieber einen fachmann machen! habe schon eine günstige gute autolackiererei gefunden.
 
ich habe überhaupt keine erfahrung mit lackieren also lass ich das lieber einen fachmann machen! habe schon eine günstige gute autolackiererei gefunden.

Jo, is wahrscheinlich des beste...
was kostets denn??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben