Eigenbau & Umbau Liste

Moin moin,
ich wollte einen Fußschalter/ Taster wie der Boss FS-6 selber bauen. Soweit ich weiß ist eines der Treter ein Schalter und der andere ein Taster. Also sollte glaube ich nicht so schwer sein es zu realisieren. Es sollte aber auch nur ein Kabel (Stereo klinke?) zum Amp benötigt werden.
Kann jem. ein Schaltplan posten bzw. den dual Fußschalter erklären?
Danke im Vorraus
 
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Informationen zum Umbau einer Duesenberg Rocket 1 auf Tremolo (unter Verwendung eines original Duesenberg Tremolos), hat das schon mal jemand gemacht, oder weiß wo ich da iInfos dazu bekommen kann?
Ich bin zum ersten mal überhaupt in einem Forum, darum hab ich noch nicht so die Übersicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben