Eigene Kompositionen mit Guitar Pro

  • Ersteller Novanobunagi
  • Erstellt am
Naja ich glaub das macht jeder so,
ich komponier im GP auch nich das mach ich auf der gitarre und schreibs einfach rein
ich denk mal, das is standard
 
Auf jeden Fall. Ich konnte am Anfang auch nichts mit GP anfangen, aber nach ein paar Monaten kann ichs mir nicht mehr wegdenken. Ein sehr tolles Programm :)
Einen Song habe ich auch schon komplett in GP komponiert ohne zu Hilfenahme meiner Gitarre, aber das wird denke ich einer der seltenen Einzelfälle bleiben.
 
Nur in GP Melodien zu komponieren fällt mir sehr schwer, da ich auf der Gitarre selbst einfach viel schneller Noten austauschen kann, bzw Vibratos, Bendings etc rauflegen kann.
und deshalb komponier ich auch nix im GP ich hab einfach kein bock so lange vorm PC sitzen, da nimm ich lieber meine Klampfe, auch wenn sie uralt ist und kack tonabnehmer drin sin, und spiel n bisschen und kann neben bei irgendwelche techniken üben
Es wird einem ja nicht langweilig so lange man nicht alles kann :D

mfg
 
I
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Bitte die Boardnetiquette beachten.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben