Eigene Piano-Ballade

  • Ersteller ritzini
  • Erstellt am
ritzini
ritzini
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.12
Registriert
30.07.09
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Rodenberg
Hallo zusammen,

wollte nur mal kurz ein eigenes Stück als Hörprobe einstellen.

Feedback jeglicher Art erwünscht.
Besten Dank im Voraus für Eure geopferte Zeit.

Gute Nacht
ritzini

Ach ja, hier der link:
http://www.box.net/shared/7vdhy0y38g
 
Eigenschaft
 
Feedback jeglicher Art erwünscht.

Ich finds ganz schön, wird aber gegen Ende doch ein klein bischen langweilig da die Melodie recht "kurz" ist. Zumindest solange es nur das Klavier ist.

Achja, ist das das RD-700GX, oder ein VST?
 
Hallo nyda,
ist ein VST, war einfacher aufzunehmen, ohne neu verkabeln zu müssen (hatte das RD nur per MIDI am Rechner) :redface:
Zum Lied: was mir irgendwie fehlte, war irgendwie 'ne bridge oder irgend etwas dazwischen. Da hab ich noch keine Idee...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben