Meine Aufnahme.

  • Ersteller duo2211
  • Erstellt am
D
duo2211
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.13
Registriert
08.09.09
Beiträge
27
Kekse
0
Hi alle zusammen,

ich liebe RHCP, und ich lieber einfach dieses Lied und hab mich heute abend mal ans Werk gemacht und einen kürzeren Abschnitt aufgenommen.
Ich bin aus meinem Anfängerstadium noch nicht rausgewachsen und habe meine Baustellen.

Würde mich freuen wenn ihr meinen Gesang konstruktiv bewerten würdet, sofern der Ausschnitt für jegliche Bewertung ausreichend lang ist. :)

Beste Grüße
duo2211


Red Hot Chili Peppers - Desecration Smile
www.box.net/shared/osddvp2pr1noazob9y1h
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Kann es nicht anhören .... lads doch auf ne Seite wo man es streamen kann wie zb. www.soundcloud.com

-petergriffin
 
Hi,
Sorry, hatte mich verklickt.

habe den link jetzt korrigiert. Sollte jetzt klappen :)
 
also die töne triffst du ja meistens aber das wackelt alles noch zu viel...
respekt dafür dass DU das halbwegs hinkriegst mit gleichzeitig gitarre & singen ^^
 
Ist dir die tonlage so angenehm oder singst du es genauso wie das original? :gruebel: weil das ist schon sehr hoch für nen kerl und klingt nicht wirklich wie wohlfühllage...
 
Hi, danke für die kritiken zu der aufnahme! :)

Also ich singe es im Original. Das passt ganz gut, weil ich momentan an meinen Höhen trainiere. Deswegen nein, es ist NICHT meine Wohlfühllage.
Ich denke die Töne haben daher keinen vollen und kräftigen klang, oder?

Ich könnte es aber mal ein, zwei halbtonschritte runtertransponieren und gucken was bei rauskommt?

@MissMoonlight199: Meinst du die Intonation wackelt, also im sinne von schief gesungen? oder es wackelt einfach iirgendwie so im Gesang, nicht flüssig gesungen, Töne nicht konstant gehalten, oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, mein Gefühl ist, dass das nicht DEINE Tonlage ist. Das klingt irgendwie absolut unnatürlich. Versuch es mal tiefer ...