Eigene Songs Akustik-Punk

B
Bortid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.10
Registriert
07.05.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hi Leute,
habe einige Songs mit nem Korg-Handy-Recorder aufgenommen. Bass, Rhytmus, Lead und Gesang hab ich selbst eingespielt. Ich weiß dass die Qualität nicht die beste ist, würde mich aber trotzdem über Kritik/Lob/Anregungen freuen.
www.myspace.com/vielipphillsen

grüße

Bortid
 
Eigenschaft
 
Hallo Bordtid, Wilkommen im Forum

1. Song: Gefällt mir persönlich nicht so gut, auch ein paar wenige Töne haben nicht richtig geklungen
2. Song: Lead passagen gefallen mir echt gut :great:, deine Stimme gefällt mir so eigentlich recht gut. Probiere sie aber mal mit mehr Power rüberzubringen. Ansonsten Netter Song :great:
3. Song: Sinnloser Text aber die Gitarren gefallen mir hier am besten :)
4. Song: Vom Text Find ich richtig gut!!!! Lieblingslied von dir ;)
 
Hallo Plecktrum,
erstmal vielen Dank für das Feedback, bin ja froh, über jeden der sichs anhört und wenns dann noch einigermaßen gefällt, super.
ja wie gesagt, mit der Qualität bin ich auch nich immer zufrieden, mit meiner Stimme geht eigentlich schon mehr, als auf den Aufnahmen zu hören ist, aber ich bin halt n fauler sack, der dann nach dem 20ten take kein bock mehr hat =)

grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben