Eigener Instrumental Song von mir Produziert

  • Ersteller JamieFoxx
  • Erstellt am
J
JamieFoxx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.11
Registriert
16.06.10
Beiträge
27
Kekse
0
Hey... Ich habe jetzt seit 1-2 monaten angefangen HipHop/R&B Songs (vorerst instrumental) zu Produzieren. Ich würd gern wissen wie es euch soo gefällt ;) das ist jetzt mein 2. Instrumental Song. Da ich mit dem programm noch nicht lange arbeite ( FL Studio) und noch nicht alle Möglichkeiten anwenden zu weiß, denk ich das es mir relativ gut gelungen ist. ( das Piano ab 2:34min ist meine Lieblingsstelle ;D ) Was denkt ihr ? Findet ihr es gut oder eher nicht so ?

http://www.youtube.com/watch?v=3Q7GAbj1T2U&feature=channel_video_title
 
Eigenschaft
 
Für den Anfang gar nicht mal so schlecht !
Bleib drann !!
 
finde die claps zu laut :)
 
Cooler Track ... mit den richtigen Vocals könnt man was geiles draus machen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben