Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und jetzt?
Klingt halt nach der Strophe von nem Pop-Song, oder Intro oder sonstwie..
Klingt jetzt nicht schlecht, aber ist auch nichts besonderes, wenn da der Rest des Liedes (und evtl. andere Instrumente) dran wären, könnte man da eher eine Aussage treffen.
Soll das ein Intro werden? Refrain? Strophe? Kann bestimmt in ein gutes Lied passen, aber da musst Du noch ein bisschen dran arbeiten und das ausbauen 😉
Nicht böse gemeint, aber so wie das ist, kann ich da nicht viel zu sagen.
Der Lyrics ist gerade in Arbeit und bald kommt dann der komplette Song.Frage v. SasukeTheRipper: Mir ging es in erster Linie hier darum, um zu erfahren, ob die Akkorde so in der Reihenfolge gut zusammen harmonieren
Mir ging es in erster Linie hier darum, um zu erfahren, ob die Akkorde so in der Reihenfolge gut zusammen harmonieren oder ich villeicht doch etwas andere hätte benutzen sollen, hätte ich vielleicht im ersten Post erwähnen sollen.Der Lyrics ist gerade in Arbeit und bald kommt dann der komplette Song.