Ein HipHop Schlager aus Dresden

neXXus
neXXus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.24
Registriert
01.09.03
Beiträge
254
Kekse
45
Ort
Dresden
da haben wir uns einen tag hingesetzt, und was kam raus?
Das hier:
Datei

Wer Kritik loswerden möchte, ist herzlich willkommen :)
Die anderen können auch schreiben :)
 
Eigenschaft
 
Also als Funtrack ganz lustig, aber nich wirklich mein ding^^

Der beat is mir irgendwie zu schnell könnt bisschen langsamer sein meiner meinung nach ;)
 
mach die musik die du möchtest aber benutz für so etwas niemals das wort hip hop.

klar - gar, allein - sein - schreien - schein, welt-geld. usw....das hat nichts mit hip hop zu tun. sowas ist standardgereime. und als rap würd ich es auch nicht bezeichnen.....

naja und bei dem text find ich es den gefühllosesten track seit ewigkeiten.

sorry dass ich so hart bin aber der ausdruck hip hop wird hier an der völlig falschen stelle verwendet
 
kein problem, es ist ja auch kein reiner hiphop, sondern ein hiphop-SCHLAGER, und ernst gemeint war der song auch nicht wirklich ;)
 
warum steht er dann hier für feedback wenn es nur ein halbherziger track ist?
 
die mucke is mal echt kein hiphop... erinnert mich an fred vom jupiter lol

aber mal zum track insgesamt. das kann nicht dein ernst sein oder?
das ist vollschlager! dafür evtl net schlecht. frag doch mal beim silbereisen an!
absolut nicht meins, sorry!
 
Also , ist ja kein Hip-Hop aber das war gute Arbeit ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben