Eigener Song: Die mich versteht, Westerngitarrrre und Stimme, Zoom q3hd

willow
willow
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
25.12.21
Registriert
13.02.05
Beiträge
577
Kekse
2.842
Ort
Berlin
Hi!

Habe mal bei einem meiner neuen Songs das Zoom in Audiofunktion davorgestellt, clippert stellenweise aber gibt einen ganz brauchbaren Eindruck vom Song. Gesanglich bin ich am überlegen den Kapo vielleicht doch noch nen Bund tiefer zu platzieren, stellenweise etwas hoch...oder eben die Gelegenheit nutzen und an meiner Stimme arbeiten. Im Moment tüftle ich grad ne Version mit Fusspercussion (Stompbox und Tamburinpedal), die nehm ich noch auf wenn bereit! Hoffe ihr habt Freude am Song, hier der

http://www.box.net/shared/g776go8yiht10ximdvye

Text

Wenn ich seh wie du dich bewegst
Wenn du mit der flachen Hand nach mir schlägst
Weil du meine grenzenlose
Selbstherrlichkeit nicht erträgst

Wenn ich hör wie du mich verfluchst
Meine Widersprüche klarzustellen versuchst
Weiss ich dass du es bist
Dass du es bist

Die mich versteht
Meine lockeren Schrauben wieder reindreht
Mir sagt: Junge, das merkst du ganz schön spät
Dass ich es bin, dass ich es bin
Dass ich es bin, die dich versteht

Wenn ich seh wie du dich bewegst
Wenn du deine Arme um meinen Hals legst
Mit deiner Zärtlichkeit
Die Einsamkeit in uns zerschlägst

Ich nichts fürchten muss ausser dem Moment
In dem Leben oder Tod uns beide trennt
Weiss ich dass du es bist,
Dass du es bist

...Refrain

Wenn sich alles dreht
Ich nicht mal weiss wies mir geht
Bist du die die versteht

Refrain

freue mich über Kommentare!
gruss
Will
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Link down
 
Ne, tut bei mir auch nicht. Du könntest www.box.net versuchen.
 
Gefällt mir gut! Ich finde auch nicht, das es zu hoch für dich ist. Nur das Panning ist etwas schräg, Gitarre links und Gesang aus der Mitte.
 
Gefällt mir gut! Ich finde auch nicht, das es zu hoch für dich ist. Nur das Panning ist etwas schräg, Gitarre links und Gesang aus der Mitte.

Hey, danke für Kritik und Tip! Das mit dem Panning (gleich mal nachgeschlagen :)) stimmt, werde bei der nächsten Aufnahme versuchen die Gitarre anders zu halten damit Schalloch, Mund und Mikro quasi ein glichseitiges Dreieck bilden.
gruss
Will
 
Funky, gefällt mir gut :). Schön zu hören.
 
Danke! Hätte gern jemanden der dazu noch Kontrabass spielt...naja vielleicht findet sich ja bald wer.
gruss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben