Eigener Song - Wie findet ihr die Stimme

von kooper, 13.01.07.

  1. kooper

    kooper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    2.000
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.332
    Erstellt: 13.01.07   #1
    Hi Leute!

    Wollt mal wissen wie euch das Stück/meine Stimme gefällt!
    Ich habe auch noch eine Ballade (Coldplay- The Scientist),die ich ja nicht hier posten darf. Aber wer Interesse hat und konstruktive Kritik leistet, dem schick ich das auch wohl per PN zu.

    RapidShare: 1-Click Webhosting

    MfG
    Kooper
     
  2. kooper

    kooper Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    2.000
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.332
    Erstellt: 17.01.07   #2
    *push*
     
  3. Orkschamane

    Orkschamane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.06
    Zuletzt hier:
    11.04.14
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.07   #3
    Gefällt!
    Die Phrasierung haut echt rein, in den Strophen erinnert der Sänger (Du?) mich ein wenig an Billy Idol oder auch den guten alten Andrew Eldrich von den Sisters of Mercy, in den besten Momenten jedenfalls.

    Die 2 Strophe ist mMn echt super gesungen, der Pfiff fehlt in der ersten so ein bisschen, die erste ist ein wenig zu verhalten.

    Das Gesang aufzunehmen (wie ist die Aufnahme entstanden?) qualitätstechnisch eine schwierige Sache ist weiß ich von mir selbst, es fehlt mir persönlich halt so ein bisschen die Brillianz im Mix, aber das hat ja mit der Gesangsleistung nix zu tun. :)
     
  4. kooper

    kooper Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    2.000
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.332
    Erstellt: 17.01.07   #4
    Die Aufnahme ist innerhalb eines Tages entstanden. Geschrieben , Aufgenommen, Abgemischt!

    Die Stimme und der Bass haben dabei jeweils eine eigene Spur bekommen. Dadurch, dass es sich um ein Live Mikro handelt ist es sicherlich schwer gewesen die Stimme aufzunehmen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping