Eigener Song - Verbesserungsvorschläge =)

von Soultosqueeze, 26.03.08.

  1. Soultosqueeze

    Soultosqueeze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    105
    Erstellt: 26.03.08   #1
    Hey,

    hab vor ca. 3-4 Monaten mal einen eigenen Song aufgenommen. Damals mehr um die Idee festzuhalten. http://www.file-upload.net/download-749711/Fear---DE.mp3.html
    Deshalb ist der Song auch nicht anständig abgemischt (Gitarre im Solo viel zu laut usw.).
    Ich würde mal gerne eure meinung und vor allem Vorschläge hören, was ich besser machen könnte, den ich will den Song nochmal richtig aufnehmen. Ihr könnt auch bei jedem Instrument usw. was beanstanden, da ich auser den Drums alles selber gemacht habt :p...Danke :great:

    Gruß Soultosqueeze
     
Die Seite wird geladen...