Eigener Songtext

G
gregor.k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.19
Registriert
07.08.19
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,
habe angefangen mal ein paar Texte zu schreiben, welche ich gerne mit meiner Akustikband vertonen würde.
Es wäre super, wenn ihr mir evtl mal ein kleines Feedback zu meine Text geben könntet.
Vielen Dank schonmal für eure Mühe.

Gruß, Gregor


Hier mal der Text

Komm einfach mit

Vers
Weist du noch letzten Abend,
als wir uns unterhalten haben,
uns die Idee kamen einfach mal rauszufahren.
Einfach mal auf und davon,
einfach dem Alltag entfliehen,
komm einfach mit für ein paar Momente Glück

Chorus
Komm lass uns Sachen packen,
und was verrücktes machen,
oder vielleicht auch nur einen Kaffee auf Hawaii, nur wir zwei.

Vers II
Allein der Gedanke daran,
ich zieh schon die Sonnenbrille an,
wir fahrn einfach los vor uns der Sonnenuntergang.
Einfach mal auf und davon,
einfach dem Alltag entfliehen,
komm einfach mit für ein paar Momente Glück.

Chorus
Komm lass uns Sachen packen,
und was verrücktes machen,
oder vielleicht auch nur einen Kaffee auf Hawaii, nur wir zwei.

Bridge
Komm einfach mit
Komm einfach mit
Komm einfach mit
für ein paar Momente Glück
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vor allem die Idee mit dem Kaffee auf Hawaii finde ich gelungen - es handelt sich schließlich um einen Ausgangspunkt für viele Lieder, und da ist die Gefahr groß, im Vergleich nicht gut dazustehen. Etwas Originelles wie dieser Kaffee hilft dabei.

Was mich persönlich stört, sind sprachliche Mängel. "Uns die Idee kamen" - mmmh. Es ist vermutlich auch kein Zufall, dass gerade diese Zeile etwas sperrig wirkt...

Vielleicht schaust Du noch Mal drüber?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Einfach so mal rausfahren - ihr jungen Leute kommt vielleicht auf verrückte Ideen ...;)

Nur Spaß. Willkommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben