Eigenes Musikvideo- Feedback und Kritik erwünscht

T
tialo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.11
Registriert
05.07.11
Beiträge
3
Kekse
0
hey Leute,
eine echt sehr interessante homepage. Bin schon seit längerem stiller beobachter und habe mich jetzt mal registriert.
Ich habe ein Bandprojekt und wir haben jetzt ein eigenes musikvideo gedreht.
Wäre cool wenn sich der ein oder andere das mal anschaut und feedback gibt- Was er gut findet, was schlecht usw.
Das Lied ist Elektromäßig und leicht trashig angehaucht und natürlich mit dem gewissen schuss ironie zu betrachten, also nicht dass ihr gleich alle draufhaut ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=_JXrhnrahhw
vielen lieben dank und grüße
 
Eigenschaft
 
niemand...?

mfg
 
Aber die Musik sagt mir nicht zu :(
Deshalb kann ich es nicht bewerten.

Ganz schön ungeduldig. Es dauert schon mal mehrere Tage bevor hier jemand schreibt :D
Privatleben gibt es auch noch ;)

Klaus
 
hehe sorry wollte nicht aufdringlich wirken, hatte mich nur gewundet weil niemand geantwortet hatte...
Das Lied ist natürlich geschmackssache und polarisiert, aber schön dass dir das video gefällt :)

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben