Konstruktive Kritik für eigenes Musikvideo erwünscht :)

ano31
ano31
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.14
Registriert
30.10.05
Beiträge
35
Kekse
99
Hallo zusammen,

wir sind nicht sicher, ob das hier die richtige Rubrik ist, also nicht böse sein, falls nüscht ;)

Wir hätten gerne ein paar Kommentare zu unsererem Song und dem selbstgedrehtem Musikvideo
und über konstruktive Kritik sind wir sehr dankbar.

Über den Daumen gepeilt waren es mehr als 150 Stunden Arbeit, bis das Ding online gehen konnte.

Das Video findet Ihr hier: www.videocommunity.com/pc/pc/display/17439/laurin/e

Danke & Grüße, Andy
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Andy!

Die Musik ist definitiv nicht mein Geschmack, deshalb sag ich da nichts zu. Aber man merkt dem Video die 150 Stunden an. Das sieht verdammt professionell & gut aus!

Thumbs up!
 
Hi Novo,

Thx für Dein Statement!
Gibt es sonst niemanden, der uns noch den einen oder anderen Tipp geben kann, was wir evtl. hätten besser machen können?
Jede Bemerkung ist wichtig und hilft uns weiter....

Gruß, Andy
 
Muss mich meinem Vorredner anschließen:

Mit der Musik (besonders mit dem Gesang) kann ich nichts anfangen, aber das Video ist sehr gut gemacht. :)
 
Hi,

ich komm ja selbst aus dem schwarzen Bereich. Hab früher viel von den Sachen gerne und oft gehört. Aber n paar Dinge stören mich sehr beim Musikvideo.

Die Stimme ist selbst für mich als "Grufti" nicht so prall. Der Text ist echt schlecht... Gemessen an den Werken von Goethes Erben und Co. ist da keine Lyrik, kein Erzählstil und nix drin. Das sind leere Statements - Leider nicht mehr.

Die Musiktrack ist dafür gar nicht mal schlecht. Wie gesagt - Würde da gerne mal wieder reinhören, wenn es jemand anders mit nem anderen Text besungen hat! :D

Das Musikvideo ist super. Vielleicht noch mit dem Zusatz, dass man eigtl. nie was aus Filmen klauen sollte... Natürlich gilt das nur, wenn es keinen Sinn macht es zu klauen... Klauen hätte Sinn gemacht, wenn man den betreffenden Film verarschen wollen würde oder man ein Statement hervor heben wollen würde. Aber nur - Das ist ein schwarzer Track, also gibts The Ring im Video, weil der Film ja richtig hart böse und dunkel ist..... Näh... Zieht nicht!

Das Video wäre ohne deinen Exorzisten-Ring Verschnitt besser gekommen.

LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben