Eigenes Vocal Cover [Fry] Bitte um weitere Tipps

  • Ersteller TripleDeath
  • Erstellt am
TripleDeath
TripleDeath
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.20
Registriert
24.06.07
Beiträge
108
Kekse
124
Ort
Viersen
So endlich hab ichs mal geschafft eine einigermaßen gescheite Aufnahme hinzukriegen.
(Ab 1:15) :D

Ich würde mich über Tipps ; verbesserungsvorschläge freuen



http://www.mediafire.com/?2nminzd1nzw
Mfg Basti
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch diese 2 oder sogar 3 Spuren hört sich das ziemlich nach Chaos für mich an. Aber vielleicht hört sich ja das originale Lied auch schon so an.
Gerade wenns ein Bewerbungsvideo sein soll, solltest nur mit einer Stimme fahren. Hast ja Live auch keine 10 Stimmen.
 
Vorallem klingen alle Stimmen die halbwegs hoch sind,also sich durchsetzen, viel zu geflüstert. Da fehlt es an Stimme und Verzerrung bevor man das wirklich als Shout oder whatever erkennen kann.
 
Danke für die Tipps ;D

werde mich heute dann sofort noch an die 2te Aufnahme begeben und mal alles nur einspurig aufnehmen.Bei den hohen Shouts werd ich dann auch mal mehr druck reinhauen. Vom gefühl her hatte ich immer gedacht dass es so ausreicht, aber nagut werd ich noch was hinterhauen :D
 
Noch meinungen von anderen ;D?
 
Gibs auf youtube. Die meisten Leute (so wie ich) sind zu faul, mehr als 3 Klicks für soetwas zu machen. Hab mich in den ersten 5 Sekunden nicht ausgekannt, wohin ich klicken soll und hab das Fenster schon wieder geschlossen :p
 
ja mach mal auf youtube, ich hab gestern windows neu installiert, und hab keinen media player mehr und bin zu faul den zu holen
 
Also ich mag zwar die Musik nicht, (hör doch lieber richtigen Death :D), aber du machst dass doch echt sauber. Also mir gefällts!
 
die screams im 2ten klingen echt super =)
 
Ich bedanke mich ;D
 
Hat vielleicht jemand tipps wie ich meine lows besser hin bekomme?
weil die sind meinen geschmack nich so herausstechend wie ichs gern hätte :redface:
 
So hab noch rasch nen drittes gemacht ;D

Die lows passen mir iwie wieder nicht so ganz
ausser der letzte bei 1:05 da muss ich sagen find ich den richtig gut :D:D:D
aber das is natürlich subjektiv gesehen :D
 
du hast vergessen die aufnahme zu verlinken ;)
 
viel lustiger is das ich deine freundin kenne :D
 
ich hatte auch schonmal was mit ihr
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben