Eigenes Vocal Cover [Fry] Bitte um weitere Tipps

  • Ersteller TripleDeath
  • Erstellt am
die kommt aus meiner nähe... hatte nur mal iwann vor jahren mit ihr geschrieben und auf konzis gesehen und so : D
is aber schon ewig her.

sry für off topic
 
ah okee :D

ja gut zu wissen :D


ebenfalls sry wegen off topic :redface::redface:
 
hm letzten freitag war auf ner show von uns in mönchengladbach einer der sah ziemlich so aus wie du, aber ich glaube der hatte kein septum also wirst du das schwerlich gewesen sein xD

btw in der zweiten file die screams sind echt super! mach dir über die tiefen sachen mal nich so gedanken, du bist grad mal 15 junge!
 
die screams sind wirklich gut
 
jo bedanke mich für die blumen :D

ne letzte woche war ich nicht in gladbach :rolleyes:

und 15 bin ich nicht mehr ;D trotzdem is das mit 16 immer so ne sache ne band zu finden wegen "joah 16 is zu jung der kann sowas ja nich usw.."
 
also ich mach das mit der musik ja auch schon was länger... ich hab schon in ziemlich vielen bands entweder gitarre gespielt oder gesungen und ich kann dir versichern, dass niemals auch nur irgendwer im vorhinein gesagt hat "der ist zu jung" oder "der ist zu alt" oder sonst irgendetwas..
wenn eine band jemanden sucht, dann werden auch leute eingeladen. und zwar so lange bis jemand gefunden wurde. und wenn du dann loslegst wissen die ja eh direkt was sache ist.

Besonders in der Region Viersen/Mönchengladbach ist der "Markt" für solche Musik größer als ich den bisher irgendwo sonst gefunden hätte. Wenn du wirklich eine Band willst, dann wirst du auch eine bekommen (ich wohn z.B. in Aachen aber spiele trotzdem in Mönchengladbach in einer Band) und es wäre schade wenn nichts mehr von dir hören würde denke ich ;)
 
Ich wollt euch mal nach meinungen und konstruktiver kritik fragen :)
http://dateihoster.de/de/file/24958/Unbenannt--328--wma.html
Der cleane gesang is noch nich der wahnsinn , ich weiss , besonders weil ich die melodie von dem refrain und den text noch nich so ganz drauf hab, mir gehts größtenteils um die screams^^
 
Mehr Stimme rein würd ich mal sagen. Klingt für mcih zu sehr nach Gegurgel, ist ähnlich wie bei meinem Gitarristen. Und beim Clean Gesang könntest du mehr Gas geben, dann würd der auch besser klingen ;) .
 
Gegurgel= gepresse?
Oder liegts nur daran dass ich wahrscheinlich zu wenig stimme drin hab? ( wie bekomm ich da übrigens mehr rein? :) )
weil ich hab währenmd ich versucht hab mir das pressen abzugewöhnen mir fast nen arm abgerissen , aber ich dachte ich hätte es soweit :D
 
uhm also das ist ziiiiemlich leise.
an dem gesang hört man leider auch, dass du überhaupt keine stütze benutzt (für die screams dann wahrscheinlich auch nicht). genau genommen sprichst du auch nur auf tonhöhe, das ist noch kein richtiger gesang was du machst. ließ dich am besten hier im normalen gesang forum mal wegen stütze und atmung ein. ich denke am cleanen gesang kann man das besser lernen als an screams. und wenn du das kannst, dann kannst du das auf die screams übertragen.
viel glück! (und spass)
 
So leute hab nun endlich ne Band (duo)
gefunden ;D
Is zwar ganz anderes Genre als ich mir vorgestellt habe (Trance/nintendocore/mit fiesen shouts) aber ich fühl mich jetz schon richtig heimisch :D
Sobald ich die ersten Shouts drauf hab werd ich mal ein Sound beispiel
hochladen.

Danke nochmal für die Tipps und für die Blumen :D


Basti
 
NESBM ftw
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben