Eigenkomposition

  • Ersteller Servant_Of_Insanity
  • Erstellt am
S
Servant_Of_Insanity
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.12
Registriert
19.08.03
Beiträge
74
Kekse
0
Also ich spiele nun etwa seit einem Jahr Gitarre und hab kürzlich mal versucht etwas selber zu schreiben!

Ich weiss nicht ob es gelungen ist und ob es wert ist damit weiterzumachen
darum möcht ich euch mal fragen was ihr davon haltet!

hab es derzeit leider nur als powertab file

Aber wie gesagt: das war mein erster ernsthafter Versuch

die Datei müsste gezippt angehängt sein

Danke im Voraus

mfg Servant_Of_Insanity
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • run.zip
    4 KB · Aufrufe: 223
alter das is voll goil:)!!! kompliment, ach was ich versuch mich jetzt scho ne ewigkeit am komponieren kriege gar nix hin und du???o_O übel!!! und das nach einem jahr wow.
aber Kritik übe ich trotzdem: mir sind die passagen zu lang, dadurch das die so häufig wiederholt werden wirkt es irgendwie monoton btw der riff erinnert mich an irgendwen^^ das solo is goil find ich!
 
Also erstmal danke für die Antwort!

Es freut mich natürlich dass es dir gefällt!

Es kann schon sein dass es dich an etwas erinnert denn ich bin ziemlich
geprägt von Metallica und Megadeth

ich würd mir dazu noch gerne einen text überlegen und der würde dann
über die passagen die sich wiederholen drüberkommen aber wie und wie oft wiederholen weiss ich noch nicht.

mfg Servant_Of_Insanity
 
man das ist wirklich nich schlecht junge....dickes lob !
wirklich klasse wie du aus so einfachen riffs so ein geiles lied zauberst :) weiter so
 
sorry, aber da find ich nix dran. man merkt halt schon dass du ein jahr spielst, sind halt so die sachen drin die man nach einem jahr so kennt. aber sind schon ganz gute sachen drin, mach einfach weiter so, du wirst von allein besser.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben