Eigenkomposition

  • Ersteller Gibson79
  • Erstellt am
G
Gibson79
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.07
Registriert
11.03.06
Beiträge
12
Kekse
0
Es ist eher ein kurzes Stück, aber wie ich finde eines das man sich anhören kann.

Hier der Link


Ein paar Kommentare dazu wären schön ;)
 
Eigenschaft
 
Hat was. Lässt sich in meinen Ohren sehr gut anhören. Nur die deathige Gitarre im Hintergrund find ich manachmal ein bisschen komisch. Aber insgesamt "Hut ab". :great:
 
Also ich finds schön zum anhören. Des mit dem Gewitter is auch cool. und der Gitarren sound gefällt mir sehr. Also weiter so
 
Freut mich das es gut ankommt, vielleicht sollte ich es ja doch noch etwas verlängern.
 
ja des wär gut. aber wo hast du des coole gewitter her?? *g*
 
Das gabs auf einer seite die verschiedene "free" samples anbietet, weiss aber nicht mehr wie die heisst, tut mir leid !!
 
hi,
ich denke es wäre eine coole idee wenn man die drums noch etwas mehr shuffeln würde, stelle ich mir jedenfalls gut vor.
ansonsten ganz nett!
 
Das Stück is wahnsinnig entspannend ^^
Auch wenn die Lead-Gitarre vllt ein wenig in den Hintergrund gerät. Aber das solltest du auf jeden Fall ausbauen!
 
Hey,
gefällt mir auch verdammt gut. Läuft bei mir im mom in der endlos-schleife.
Solltet ihr auf jeden fall weiter ausbauen, is verdammt chillig und vom klang her echt genial.

gruß
Claw
 
hi,
ich denke es wäre eine coole idee wenn man die drums noch etwas mehr shuffeln würde, stelle ich mir jedenfalls gut vor.
ansonsten ganz nett!

Was bedeutet shuffeln, meinst du etwas variieren und nicht immer den selben ablauf;) ?
 
Ja man, chillig und doch erregend!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben