Neue Eigenkomposition

N
n0sk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.10
Registriert
12.11.07
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Lohr
Hallo,

Ich wollte mich mal umschaun und fragen was ihr von meiner neuen Eigenkomposition haltet. Teils gibts leider ein paar Mängel, die ich leider nicht mehr ausbügeln kann, aber ich hatte für die aufnahme auch nicht wirklich mehr als 2 Stunden Zeit. Müsst 10 Sekunden oder so warten bis es los geht, habs iwie net wegschneiden können. (Backflash)
Viel Spass beim anhören

lg
n0sk

p.s. Ja was evtl noch interessant ist, ich spiele seit Januar 2006 Gitarre. Also ca. 2 Jahre und 8 Monate. ;)
 
Eigenschaft
 
wo is denn hier der Link??? Wie soll man denn was anhören, wenn dus nicht uploadest, Schlaumeier^^
 
Oh, den hab ich wohl total vergessen... tut mir leid hier ist er: www.myspace.com/n0sk (sry nochmal *arg* :S)
 
"Backflash" trifft leider nicht so meinen Geschmack, ist aber trotzdem ganz gut (welche Tonleitern benutzt du da?). Geht meiner Meinung nach so in die Richtung Eric Clapton.
Einspielqualität ist echt gut.
 
Also im A-Teil hab ich einfach die E Pentatonik verwendet, beim zweiten teil halt von der D-Dur Tonleiter. Die gute Aufnahme hab ich dem Gerät meines Gitarrenlehrers zu verdanken. Der hat da so ein Gerät von Boss (glaub BR 1600, oder so heißt das), was ich mir höchstwahrscheinlich auch zulegen will, damit ich meine Ideen auch mal dokumentieren kann bzw. selber mal Lieder aufnehmen kann in besserer qualität.
mfG
n0sk
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben