Eigenkomposition

  • Ersteller TwentyEight28
  • Erstellt am
TwentyEight28
TwentyEight28
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.24
Registriert
21.10.07
Beiträge
47
Kekse
0
Eigenschaft
 
Packs vor allem erstmal irgendwo ins Netz, wo man sich nicht erst registrieren muss, um es anzuhören.... oder war das ein netter Versuch Leute zu Rapidshare zu bekommen?
 
Es gibt auch sowas wie einen freien Downloadmodus bei Rapidshare...
Aber ich setze bei kleinen Dateien auch lieber auf andere Hoster.
 
Als ich es das erste Mal gehört hab, dachte ich "wann kommt denn jetzt endlich mal ein arpeggio in der linken hand" und siehe da es kam. Also ich finds ganz gut :) Nur das Ende find ich was unspektakulär.
Ich bin allerdings auch kein profi :p

Greetz

$okow
 
Danke für die Kritik. und nein :rolleyes: ich will keine Leute zu Rapid bekommen. Hab zum ersten Mal hochgeladen. Und als ich auf den Link geklickt habe gings... naja. Ja das mit Ende. Reden wir nich drüber hab keine zündende Idee. Hab es jetzt nochmal etwas umgeschrieben um die Linke Hand noch etwas arbeiten zu lassen... Ich stells gleich rein... Es gibt da ne Pause drin da wusst ich net was ich rein machen soll. Also es lässt sich alles spielen kein Problem nur mir steht zur Zeit die Möglichkeit einer richtigen Aufnahme nicht offen. Deshalb nochmal sone PC Version... Vielleicht hat auch jemand ne Idee zum Ablauf was man noch machen könnte... Ich versuchs heute noch hochzuladen.

Liebe Grüße
 
kann ich nicht runterladen, rapidshare lässt mich nicht und will unbedingt, dass ich ein premium account bezahle ... so ein schmu ...
 
Ich spiele seit zehn Jahren Klavier und muss sagen technisch ist es ganz gut gelungen, aber tonartmäßig ist es mir persönlich zu langweilig, mehr tonartwechsel bzw. offene Akkorde würden der Komposition, denke ich. ganz gut tun.
 
Ich habs problemlos gratis runtergeladen.

Also: Billig ist das erst mal nicht, du hast dir beim Komponieren sicher deine Gedanken gemacht. Mir persönlich ist das irgendwie zu steif, quasi nach einem bestimmten Pattern-Muster gestrickt, z.B. Pattern 1 "Thema", Pattern 2 "1. Variation", Pattern 3 "2. Variation", usw. Schöner fände ich fließende Übergänge, reizvollere Akkordverbindungen, interessantere Figuren auch in der linken Hand usw.

Alles in allem würde ich sagen: ausbaufähig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben