Eigens komponierter Song: Herz und Verstand

  • Ersteller ffej001
  • Erstellt am
F
ffej001
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.14
Registriert
18.11.11
Beiträge
32
Kekse
0
Möchte hier einen meiner selbst geschriebenen Songs vorstellen, gesungen von einem Musiker-Kollegen Bernhard.
Da ich aus Österreich bin, ist der Text in Mundart, also Dialekt geschrieben, falls man ihn nicht verstehen sollte ist unterm Video der Text nochmal gepostet.

http://www.youtube.com/watch?v=O0wTQl_ESmg&feature=youtu.be

Kritik gerne willkommen :)
 
Eigenschaft
 
hm, also gesanglich find ichs jetzt gar nicht so schlecht, aber die mundart irritiert mich doch ziemlich. dialektfrei würde es mir def. besser gefallen :)
 
Hi Wolfgang und Bernhard,

gefällt mir. Habe es sogar als Norddeutscher teilweise verstanden.
Was mir persönlich etwas gewöhnungsbedürftig erscheint:

das Zusammenspiel zwischen Gesang und Gitarre im Bereich der 47.-56. Sekunde; bei 1:26 - 1:40 und bei 2:24 - 2:45
Da könnte ich mir Verbesserungen vorstellen, sowohl was die Akkorde als auch die Rhythmik angeht.

Aber Achtung: nur meine Meinung.
 
Hallo,

ich habe den Song mal zu "Singer/Songwriter" geschoben, da du ihn zwar geschrieben, aber nicht explizit nach dem Gesang gefragt hast.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben