Eignung epihpone LP

  • Ersteller Mandalay
  • Erstellt am
M
Mandalay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.07
Registriert
23.10.03
Beiträge
75
Kekse
0
HI ich wollt ma wissen für welche stile sich diese gitarre (epi Les Paul standart) eignet?? Punk,Grunge,rock,heavy,auch ruhiges...??
 
Eigenschaft
 
heavy metal, mit den ensprechenden pickups

grunge (pearl jam)

punk mit den entsprechenden stickern


die gitarre ist sehr vielseitig

MfG Lucki
 
Wenns dir auf Vielseitigkeit ankommt, dann teste mal die Ibanez SA160QMAM, nen freund ist totaler Les Paul Liebhaber und wollte sich auch ne Epiphone hohlen, hat sich aber dann doch für die Ibanez entschieden, auf grund der Vielseitigkeit :)
Wenn du aber auf die SC's verzichten kannst, dann ist die Paula aber auch nicht unflexibel, sie wird ja auch in allen Musikrichtungen eingesetzt :)
 
Mandalay schrieb:
HI ich wollt ma wissen für welche stile sich diese gitarre (epi Les Paul standart) eignet?? Punk,Grunge,rock,heavy,auch ruhiges...??

Im Prinzip eignet sie sich für all das.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben