PRS mark treomnti se

von shing, 23.11.03.

  1. shing

    shing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.03
    Zuletzt hier:
    26.11.05
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.03   #1
    hi, hab ma ne frage.

    wie is die mark tremonti se von prs. hab mir überlegt, die könnte mein neues bestes stück werden. eignet sie sich für rock-metal und wie is das preis leistungs verhältnis. wie sind die pus, oder soll ich doch lieber mal nach ner epi les paul gucken.

    danke für eure tipps und so

    gruß
    sHing
     
  2. Rod

    Rod Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Berlin, Germany
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.03   #2
    Tach!

    Hatte sie mal gespielt, als ich ein paat Tretminen getestet hab. Über einen Fender. War OK, aber hat mich auch nicht umgehauen. Außerdem könnte ich es mit meinem Ego nicht vereinbaren, dass ich ne Signatur Gitarre spiele. :D

    Rod
     
  3. ViruZ

    ViruZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.03
    Zuletzt hier:
    11.02.09
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.03   #3
    ich überlege mir auch ob ich mir mal ne tremonti SE hole. ich kenne jemanden der sich gut auskennt. er sagte für den preis von ca. 650€ hat sie wirklich viel zu bieten. sie wäre auf jeden fall ihr geld wert. aber ich habe sie noch nicht angespielt.
     
  4. Rockstar

    Rockstar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.02.04
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.03   #4
    is auch einer meiner favoriten!
    für 650€ ziemlich geil, verarbeitung (natürlich!?) top, fetter sound (distortion!!!) und bespielbarkeit 1a!!!
    also ich findse toll!
     
Die Seite wird geladen...

mapping