Ein Cover für viele :-)

  • Ersteller mjmueller
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Um die nächsten etwas zu Motivieren! Schlechter als ich kann man kaum Singen. :m_sing::govampire:

Meine Trockene Spur liegt im Dropbox Ordner und beinhaltet die verse und zwei verschiedene Chorus Varianten. Ich hab auch versucht die Verse
etwas nach dem Original zu gestalten. Hat warscheinlich nicht geklappt. Aber für Background wird es schon reichen. Ich kannte den Song ja vor 2 Tagen
nicht mal.

Im nachhinein klingt meins aber nur nachgesungen und keineswegs gefühlt. Ich bin irgendwie noch nicht so rein gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich denke, die Frauenquote hat noch Luft nach oben, kenne mich aber im Sängerinnen-Umfeld hier nicht so aus.
Wie wärs, @lunaberlin?

ich hör mir das gleich mal genauer an. der stil gefällt mir schon mal gut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das zieht ne dicke Mikrofonberatung nach sich
Ich kann nichts dafür. :D Hab das Ding mit Null Ahnung 2009 aufgrund von positiven Bewertungen beim großen T bestellt. Bin bisher einfach nicht unzufrieden genug, aber wenn ich umsteige, dann nicht auf auf ein weiteres Einsteigermikro. Mal gucken.

Thema Dropbox: hat jetzt jeder den ich berechtigt habe schon mal probiert ob es geht? Falls man noch keinen Dropbox Account hat muß man den erstellen. Mit diesen Credentials bitte einloggen und dann findet man unter Datein den freigegebenen Ordner "MB_Project_The_Weight".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Verse 5, im Duett mit @mjmueller

Nachdem wir jetzt doch ein paar Damen haben, lass ich das Alt- und Sopranregister mal frei :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@Bell -Du solltest unbedingt mitmachen!!!!

Oh, das hab ich jetzt erst registriert :redface:
Aber ich lasse anderen gerne den Vortritt, ich stehe nicht so auf diesen Austausch per Internet, außerdem kenne ich den Song nicht und da jetzt extra was aufzunehmen, ist mir zu aufwendig. Trotzdem danke :)
 
Ist nicht ganz meins fürchte ich, und vor nächstem Jahr hab ich ohnehin keine Zeit mehr für sowas :)
 
Hab das hier gerade gesehen , aber den Überblick hab ich hier mal gar nicht , seid Ihr im grünen Bereich , oder brauchts noch Stimmenzuwachs ?
LG
matze
 
@karotte* PN an mich mit Emaildresse wegen Berechtigung auf die Dropbox.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hatte ja eigentlich vor gehabt, letzte Woche aufzunehmen-leider verfolgt mich grade das Pech, dass es mir innerhalb der letzten 2 Monate jetzt schon den 2. Urlaub gesundheitlich verhagelt hat. Habe 2 große Baustellen an meinen Zähnen und durfte am Mittwoch erst mal zum Kieferchirurg(WSR und chronischer Abszess im Oberkiefer der pünktlich am ersten Urlaubstag- nämlich Samstag vor ner Woche-akut wieder aufgeflackert ist).....ich hoffe dass ich das in den nächsten Wochen jetzt mal endgültig in den Griff bekomme......nachdem der da mal so richtig aufgeräumt hat. Entsprechend sah/sehe ich aus und hab langsam echt keinen Bock mehr .....:igitt:...das verfolgt mich jetzt schon seit Jahresanfang.....
Gesangstechnisch bin ich noch mindestens 1-2 Wochen komplett außer Gefecht gesetzt (der mußte die Kieferhöhle leider auch "anbohren") -würde mich aber sooo gerne mal da dran versuchen, also wenn's bei Euch OK wäre dass ich das noch etwas schieben kann kommt von mir ganz sicher noch ein Beitrag.
LG

@Bell ...sooo schade:weep:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Weil einige ja schon bis Weihnachten als Zeitfenster genannt hatten
Ich würde vorschlagen dass jeder bis einschließlich der Weihnachtsferien (~ 6. Januar) seine Spuren aufnimmt.
Ende Januar würde ich dann auch die Dropbox wieder zumachen, d.h. du müßtest die Spuren spätestens dann auf deinen Rechner sichern.
Wäre super wenn wir dann Ende Januar das Ergebnis hören können. :)

@karotte* hab dich berechtigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke-geht klar:great:
 
Äh , also nur die Gesangsspur sollte dann reichen ..oder...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben