Ein Cover für viele :-)

  • Ersteller mjmueller
  • Erstellt am
Ja klar, du nimmst eine Gesangsspur auf und stellst sie in die Dropbox. Halte dich am besten an die Ordnerstruktur.
 
Im Grunde könnte ich ja durchsingen , und müllerchen schneidet dann was er möchte da raus..oder ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So die Idee
 
alter mann ...braucht etwas...:)
 
Hallo Leute,
so, Weihnachten ist fast abgearbeitet und jetzt wollte ich mich mit den Spuren beschäftigen.
Falls also noch jemand etwas beisteuern möchte ... nur her damit :)
Grüße
 
Hi- ich habs nicht vergessen, da wir uns auf Deadline 06.01. geeinigt hatten hab ich mal das kommende WE (vermutlich Fr./Sa.) ins Auge gefasst um das endlich einzutüten.....inzwischen bin ich zwar immer noch etwas "gehandicapt" im Mund (die letzten Wochen waren etwas zäh nach meiner Kiefer-OP) aber guter Hoffnung, was brauchbares hinzubekommen. Leider muß ich hier auch auf meine Nachbarn Rücksicht nehmen (das Haus ist ultra hellhörig)....kann also abends nicht aufnehmen.....und bissle arbeiten muss ich halt auch noch.....komme immer erst nach halb acht heim-sorry....je nach dem wie's läuft und ob ich die Spuren noch bissle editieren/säubern muß wirds wohl evtl. Anfang der Woche werden mit meinem Upload...
LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Passt doch, alles cool. Was bis zum 6. Januar kommt, kommt rechtzeitig :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,
heute habe ich mir die vorhandenen Spuren in die DAW gezogen und mal zum Überblick reingehört.
Sehr cool wird das :great:
Schon mal ganz herzlichen Dank an alle bisher !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
SO- feddisch-Upload läuft.....ich hab einfach mal ziemlich viele Spuren eingesungen, grade Backings/Refrains und Vers 5 (hab mich im Timing/Phrasierungen mal etwas an mjmueller orientiert)......sucht Euch davon aus was Ihr gebrauchen könnt,mit den Versen hatte ich irgendwie stilistisch meine "Schwierigkeiten", hab nur den 2. so einigermassen überzeugend hinbekommen, da drowo den allerdings auch ausgewählt hat dürft Ihr dann meinetwegen "würfeln".....:evil:
Mein "Mix" (ich sollte wohl eher Presswurst sagen) ist nur ein kurzer Schnellschuß grad auf'm KH zusammengepanscht (und deshalb in der Box im Ordner), bloß dass man mal ne Idee bekommt, was so in den Spuren zur Verfügung steht.
Mein Bett ruft:yawn:...gut's Nächtle....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Boa .... du warst aber fleißig! :great:
Ich schau mal dass ich wenigsten noch einen Verse hinbekomme bis morgen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
du warst aber fleißig!
Haha- also beim aufnehmen eher nicht, das war ne Sache von ner guten Stunde/1,5....aber die Spuren zu editieren war dann doch etwas nervig, möglich daß ich noch was übersehen hab......Whitealbum wird's schon "richten".... :evil:
 
Done. Alle 5 Strophen / Choruus plus ein bisschen quick and dirty Background.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Tja- da kommt man heim und der drowo is schon fertig mit Hausaufgaben-das nenn ich mal prompte Bedienung-coole Sache.....:D
 
Stets zu Diensten :hat:
 
Hi,
hab ab heute 2 Wochen Urlaub, wollt mal vorsichtig anfragen ob sich schon was getan hat.
Falls noch irgendwas benötigt wird hättte ich jetzt auch Zeit & Muße was "nachzulegen":D
LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@mjmueller wie sieht es aus? Hast du alle Spuren 'rüber gezogen? Ich würde am Wochenende die Dropbox wieder dicht machen und die Daten löschen.

LG Robert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@drowo Ja, habe alle Spuren auf dem Rechner.
Dank Dir!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben