Ein FX-Pedal gleichzeitig für Gitarre UND Mixer?

  • Ersteller janniscar
  • Erstellt am
J
janniscar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.24
Registriert
09.05.21
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich möchte ein FX-Pedal für Gitarre (Mono) sowohl in meiner FX-Chain am Pedalboard, als auch als FX (SEND/RETURN) am Mischpult für Synths benutzen. Gibt es dafür irgendeine Lösung?

Freue mich über hilfreiche Antworten. Danke euch!
 
Wenn du mit der Gitarren FX-Chain auch in Mischpult gehst... dann hängst du das Gerät in den Mixer und beides läuft darüber.
Wie verstärkst du denn die Gitarre normalerweise?
 
Ich möchte aus meinem Pedalboard in den Verstärker gehen. Aber frage mich wie man das Signal eines FX splitten kann, sodass ich es zusätzlich als AUX FX am Mixer benutzen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben